(Sach-)Politik für Borchen im Miteinander

Sachpolitik für Borchen im Miteinander

Als Wählergemeinschaft nur für Borchen haben wir einen besonders großen Vorteil: Wir machen Politik nur für diese Gemeinde, können frei entscheiden und sind nur unseren WählerInnen verpflichtet.

Politik der FWB bedeutet daher auch frei zu sein: Frei von den Zwängen der großen Parteien, frei von deren Landes- und Bundesinteressen und frei darin, genau für das zu stimmen, was das Beste für die Zukunft Borchens ist. Ideen und Anträge sind daran zu bewerten, ob sie gut sind und unserer Heimat helfen. So stimmen wir als einzige Wahlergruppe im Rat konsequent auch Anträgen zu, die von anderen Parteien kommen – konstruktiv, im Miteinander und für ein gutes Zusammenleben.Umso mehr unterstützen wir auch den unabhängigen Bürgermeisterkandidat Uwe Gockel. Er hat ebenso wie wir die Freiheit, ohne Vorurteile und Fraktionszwang genau die Politk zu machen, die unser Ort braucht – weil wir Borchen lieben.