Unser Team für ihre Anliegen

Wir sind dabei!

Menschen mit Ideen können gemeinsam viel erreichen.

Alfen

Mariana Menne FWB

Wahlbezirk 001
Alfen

Mariana Menne-Koch  

Geboren 1980, verheiratet zwei Kinder

Gutachterin für Familiengerichte

….


Astrid Lagers, FWB-Kandidatin Alfen Borchen

Wahlbezirk 002
Alfen

Astrid Lagers

geboren 1981, verheiratet, zwei Kinder

Kaufmännische Angestellte

a.lagers@fwb-borchen.de

„Ich kandidiere als FWB-Mitglied für den Gemeinderat, weil ich mitmachen, mitgestalten und mich einbringen möchte, in einer sach- und lösungsorientierten Kommunalpolitik.

Bürgernah, ehrlich und bodenständig! Werte, die mir wichtig sind, parteiunabhängig vom Bürger für die Bürger.“ 


Kirchborchen

Wahlbezirk 003
Kirchborchen            

Benjamin Kartarius

Geboren 1986, alleinerziehender Vater von einem Sohn

Energieelektroniker, Hausmeister

„Ich bin in der FWB, weil ich hinter der dynamischen Politik stehe, ohne einem Pateizwang zu unterliegen. Ich habe kein Verständnis für die Verhinderungs- und Selbstdarstellungspolitik anderer politischer Fraktionen. Es geht um das Wohl des Bürgers und nicht um das der Partei.“


Herbert Galle, FWB-Kandidat Kirchborchen

Wahlbezirk 004
Kirchborchen

Herbert Galle

Geboren 1950, verheiratet, 

Rentner

„Gemeinsam mit dem innovativen Team der FWB möchte ich die Zukunft Borchens mitgestalten.“


Edeltraud Weritz, FWB-Kandidatin Kirchborchen wahlbezirk 5

Wahlbezirk 005
Kirchborchen            

Edeltraud Weritz

Geboren 1959, Heilpädagogin und Systemische Traumapädagogin

„Ich bin in der FWB „zuhause“, weil es mir darum geht, vor Ort regional aktiv zu werden. Besonderen Wert lege ich auf zukunftsorientierte Werte und verantwortungsvolles nachhaltiges Handeln. Das Naheliegende und Praktische liegt mir dabei besonders. Ich möchte sehen und erleben, dass wir vor Ort etwas bewegen können.“


Thomas Pagel, FWB-Kandidat Wahlbezirk 6 Kirchborchen

Wahlbezirk 006
Kirchborchen

Thomas Pagel

Geboren 1967, verheiratet, zwei Kinder,

IT-Unternehmensberater

„Meine politische Arbeit ist 100% für ein Borchen, dass in einer demokratischen und nachhaltigen Welt seinen Platz und meine Heimat geworden ist.“

Nordborchen

Kathrin Kemper, FWB-Kandidatein Nordborchen

Wahlbezirk 007
Nordborchen

Kathrin Kemper

Geboren 1972, verheiratet, ein Kind

Qualitätsmanagerin

„Ich trete für die FWB an, weil es sich lohnt, sich für unsere schönen Orte in Borchen einzubringen – bürgernah, parteiunabhängig und dynamisch – zum Wohle aller Bürger in Borchen. 


Claudia Pagel - FWB Kandidatin

Wahlbezirk 008
Nordborchen            

Claudia Pagel

Geboren 1963, verheiratet, zwei Kinder

Freiberufliche IT-Trainerin

„Akzeptiere oder verändere! Danach lebe ich mein politisches Leben“


Carsten Koch, FWB-Kandidat Nordborchen

Wahlbezirk 009
Nordborchen

Carsten Koch

Geboren 1978, verheiratet, zwei Kinder

Marketingleitung

c.koch@fwb-borchen.de

„Themen für Borchen aufgreifen zu können, ohne an ein Programm einer großen Partei gebunden zu sein, ist die große Freiheit und der Vorteil der FWB. Vernünftige Entscheidungen vor Ort sind nicht schwarz, rot, gelb oder grün. Sie müssen Sinn machen und der Allgemeinheit in Borchen nutzen.“


Katrin Klugmann, FWB-Kandidatin

Wahlbezirk 010
Nordborchen            

Katrin Klugmann

Geboren 1973, verheiratet, vier Kinder

Diplom-Finanzwirtin

k.klugmann@fwb-borchen.de

„Ich kandidiere für die FWB für den Gemeinderat, da ich mich parteiunabhängig zu 100% für Borchen mit neuen Ideen für alle Generationen einsetzen, Veränderungsprozesse in Gang setzen und Borchen mitgestalten möchte.“

Dörenhagen / Schloß Hamborn

Alexandra Schulz, FWB-Kandidating

Wahlbezirk 011
Dörenhagen            

Alexandra Schulz

Geboren 1981, verheiratet, zwei Kinder

Laboringenieurin

….


Inge Dykmann, FWB_Kandidatin, Wahlbezirk 12, Kirchborchen Dörenhagen 12

Wahlbezirk 012
Kirchborchen / Schloß Hamborn / Dörenhagen

Inge Dykmann

Geboren 1960, ein Kind,

Diplom Sozialarbeiterin

„Ich bin in der FWB, weil wir als Freie Wählergemeinschaft unabhängig sind und gleich­zeitig offen für die Zusammen­arbeit mit anderen um eine bürgernahe Politik mit gesundem Menschenverstand herbeizuführen und umzusetzen“.

Etteln

Mario Kemper, FWB-Kandidat
Mario Kemper

Wahlbezirk 013
Etteln            

Mario Kemper          

Geboren 1968, verheiratet, 1 Kind

IT-Projektleiter, Systemprogrammierer

„Ich kandidiere für die FWB weil es mir wichtig ist, Entscheidungen für Borchen treffen zu können, ohne Rücksicht auf Parteilinien nehmen zu müssen.“


Helga Joachim, FWB-Kandidatin

Wahlbezirk 014
Etteln            

Helga Joachim

Geboren 1941, 2 Kinder , 2 Enkelkinder

Rentnerin

„In meinem Alter in das politische Leben einzutauchen ist schon sehr spannend. Das tut gut und ich fühle mich gebraucht.“